Banner

WILLKOMMEN -

IM TEAM!

Höchste Zeit, dich kennen zu lernen. Bevor du es tust, sollte uns erst einmal deine Bewerbung überzeugen. Das schafft sie im besten Fall ganz von alleine. Oder mit ein wenig Hilfe von uns:

service

Sag uns, warum du bei Spiller Werbegestaltung arbeiten möchtest. Erzähle auch gleich, auf wen wir uns eigentlich freuen dürfen.

service

Ein logisch aufgebauter Lebenslauf darf natürlich auch nicht fehlen. Zwei Seiten sollten allerdings ausreichen.

service

Wahrscheinlich hast du schon viele Menschen von deinen Qualitäten überzeugt – daher sind wir gespannt auf aussagekräftige Zeugnisse.

service

Und wenn du bei uns im Text oder in der Grafik glücklich werden möchtest, schicke uns einfach eine Arbeitsprobe mit. Im Idealfall eine, die uns direkt überzeugt.

service

Alles zusammen schicke dann bitte in einer PDF, die 10MB nicht überschreitet, an uns. Auf angehängte PowerPoint-Präsentationen oder Word-Dokumente verzichte bitte.

service

Natürlich freuen wir uns auch über eine klassische Bewerbung per Post. Kontaktdaten unter Kontakt.

Ganz Aktuell